Mittwoch, 22. Juni 2011

Army-Guide für Zombie-Breakout

Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Das haben sich wohl auch die Gründer des "US Army Zombie Combat Command"gedacht. Dank der Weitsicht der für diesen Schabernak verantwortlichen Spaßvögel, ist die Welt nun um einen, zugegebenermaßen sehr nett gestalteten, How-to-Guide in Case of Zombie reicher.


Ansehen könnt ihr euch das Ganze hier.


Der Fokus liegt hier, wie erwartet, in der Anwendung durch die US Army (seen on Wired).


Ich als einfacher Zivilist (da weiblich sogar ohne militärische Grundausbildung weil nicht eingezogen) halte mich da lieber an die Zombieland-Regeln, die da wären:

1.      Fitness
2.      Doppelt hält besser
3.      Vorsicht auf dem Klo
4.      Anschnallen
6.      Cast Iron Skillet (Gusseiserne Bratpfanne)
7.      Reise leicht
12.  Bounty (Küchenrolle)
15.  Bowling Ball (Bowlingkugel)
17.  Spiel nicht den Helden (Später abgewandelt zu „Spiel den Helden“)
18.  Aufwärmen
22.  Sind Zweifel am Start, hab 'nen Ausweg parat
29.  Buddy System (Kumpelsystem)
31.  Überprüfe den Rücksitz
32.  Genieße die kleinen Dinge
33.  Swiss Army Knife (Schweizer Offiziersmesser)

Oder an das In-Case-of-Zombie-Cheatsheet
Bildquelle
 Ihr seht, ich habe mir schon Gedanken gemacht ;)